Freitag, 12. Juni 2009

Geschenk meiner Tochter

Meine Tochter Julia hat mich mit vielen wunderbaren Wasserfarben-Hintergründen beglückt. Backrounds from my daughter Julia. Made with watercolor. Und die hier ist dann mit einem der Hintergründe entstanden. I made this card with one of those .

Kommentare :

  1. Sehr schöne Hintergründe hat Julia gemacht. :)
    Die Karte ist auch toll geworden.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    was für eine süße Tochter Du hast. Tolle Hintergründe hat sie gezaubert.
    Und die Karte, die Du damit gebastelt hast, ist gigantisch. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Du,

    das war ja klar! *gg* Sonst wäre die Karte auch nicht soooooo schön geworden! *schmunzel*
    Da hattest du aber tolle Hilfe!
    Sag doch bitte Ilona das ich mehr sehen möchte, auf ihrem Blog.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. ömmmm sorry.... Ich erde alt. Natürlich Julia!
    Mich inne Ecke stell und mich ganz dolle schäm!!
    Mit Kasperlmütze auf, bis Julia mich befreit, inna Ecke steh!

    Knuddel
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, das ist ja ein tolles Gemeinschaftswerk!
    Vielleicht sollte ich meine Tochter auch mal fragen, ob sie mir "zuarbeitet"!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine süsse Tochter hast du da und eine grosse Hilfe. Schöne Karte, toll. Klasse deine Werke und die Techniken.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Hintergründe finde ich echt toll! Danke, daß ich mir gestern auch ein paar aussuchen durfte!!
    Die Karte ist dir super gelungen ... aber hast ja auch Hilfe gehabt ;)
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber eine fleißige Helferin!!!! Und eine wunderschöne Karte hast du daraus gemacht!

    AntwortenLöschen
  9. Julia war ja extrafleißig! Wow! Was für eine Vielzahl von wunderbaren HGs, die nur aufs verwerkeln warten! Toll!

    Auch die Karte ist sehr harmonisch und schön geworden!

    Glg, Tina

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!