Freitag, 5. Juni 2009

Ich liebe diesen Stempel!

Das Vogel - Motiv ist ein Clearstamp aus einem Crafty Secrets Clear Art Stamps - Set und ich hab mir das Set einzig wegen dieses Stempels gekauft! Schriftzug ist von Sunday International, Musiknoten sind von Artemio. Der Hintergrundstempel mit den Negativen Bättern ist von Hero Arts. Distress Peeled Paint , Archival Black Jet Coloration: Distress Inks

Kommentare :

  1. Stimmt der Stempel ist wunderschön. Die Karte ist abr noch viel schöner :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die sind aber auch schön die Vögel! Der Schriftzug gefällt mir auch sehr gut! Alles in allem eine sehr gelungene Karte!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Die Stempelchen sind aber auch sowas von schön. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wahnsinn! Deine Karte sieht superklasse aus - ich kann mich gar nicht daran satt sehen!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi!
    Leider sehen wir uns beim nächsten Stempeltag bei Sulie nicht... Ich kann leider nicht kommen. Aber vielleicht sehen wir uns ja im Herbst auf der Krativmesse auf einen Kaffee oder so?
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte, diese Vögelchen sind zu schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hi Fröbelsternchen,

    deine Karte ist ja sowas von schön! Sie gefällt ir sehr!

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für eine traumhafte Karte, der Piepser...

    Passt alles wunderbar!

    Vefolge jetzt deienn Blog auch..Danke für deinen Besuch bei mir!

    LG, Angi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susi,
    Du hast Recht, es ist sooooo ein schönes Motiv.
    Die Karte ist wundervoll geworden. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  10. Nachtrag:
    Danke Sternchen!

    Wenn ich mir eine Heimat aussuchen könnte wäre sie in Wien oder Stuttgart, da ist das menschliche noch Anders, das sieht man auch an deiner Karte!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  11. wirklich ein schöner Stempel, den Du super in Szene gesetzt hast, eine tolle Karte.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und rundherum gelungenes Kärtchen. Die Vögel zwitschern lustig im grünen Laub. TOLL!

    LG und ein schönes WE. Anja

    AntwortenLöschen
  13. Susan, this is awesome! I love the singing birds and the music. Fantastic.

    AntwortenLöschen
  14. der vogelchor gratuliert mit einem ständchen... klasse idee! die karte ist dir wirklich gelungen! fantastisch!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum von einer Karte, diese Vögelchen sind aber auch zu schön *schwärm*!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte und das Motiv sind traumhaft schön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Susi, dmie Karte ist wieder absolut fantastisch

    danke für die tolle Beschreibung, wie du dieses Meisterwerk erschaffen hast!

    AntwortenLöschen
  18. Und ich liebe diese Karte! Da stimmt einfach alles: Farbe, Embelli´s, Motiv

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!