Sonntag, 21. Juni 2009

Summertime - Wunschpunsch Projekt:Sommer

Colored complete with distress inks and aquapainter. Die Karte hab ich mal als Ganzes mit Distress Kissen und Wassertankpinsel koloriert! Stempel: Poppy Patch , Flourishes

Kommentare :

  1. Huhu Susi,..

    jedes mal aufs neue bin ich begeistert von deinen Wischtechniken und auch diese Kärchen ist wieder ein *Augenschmaus*

    Liebe Grüsse
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  2. wieder ein Traum von einer Karte ich werd das auch mal probieren. Sieht echt toll aus LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wunderschön!!
    Nun MUSS der Sommer aber kommen!;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so schöne Mohnblümchen...
    eine tolle Karte!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. STARK, gefällt mir total gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine "HAMMERKARTE" und sooo wunderschön!!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Wochenanfang...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die Mohnblumen haben es dir aber angetan ;O) Aber sie sind auch wunderschön und deine Karten damit sind spitze!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen! Wirklich ein Hingucker.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. wow...die Karte ist toll, Farben und Motiv, genau mein Ding

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!