Friday, June 19, 2009

Week 2 - Runde 2 " Bastelstübchen "

Inspired by Sketch # 2 from BASTELSTÜBCHEN

20 comments :

  1. Die Mohnblumen sind ein Hammer Susi!
    lg
    Alex

    ReplyDelete
  2. Wunderwunderschön! Ich liebe es!

    LG, Anja

    ReplyDelete
  3. Die Mohnblumen sind genial, schönes Kärtchen.
    LG Nicole

    ReplyDelete
  4. Love the black white and red and the layout is so pretty.
    Like the new stand too.
    Very nice, Susan

    ReplyDelete
  5. Boah, die Karte ist ja der Hammer, soooo harmonisch und tolle Farben und tolles Motiv, bin total begeistert.
    lg
    Sabine

    ReplyDelete
  6. Wahnsinn !!!
    Eine total schöne Karte mit wunderschön colorierten Mohnblimen.
    LG
    Caro

    ReplyDelete
  7. Hi Susi,

    die Karte ist wunderschön!! Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin auch ein großer Fan von Mohnblumen!

    LG Britta

    ReplyDelete
  8. Deine Karte ist wieder mal ein Traum !
    Danke fürs Mitmachen !
    LG
    Hermine

    ReplyDelete
  9. Mohnblumen sind wundervolle Blumen..so ein sagenhaftes, strahlendes rot, hat keine andre Blume. Momentan blühen sie hier auch auf den Feldern..vereinzelt..in Gruppen, immer wieder ein schöner Anblick...und wenn sie alle verblüht sind, schau ich dann hier wieder rein und schau mir die schöne KArte an ;-)
    *daumenhoch*

    ReplyDelete
  10. WOW, ein Traum von einem Kärtchen...die Coloration ist megaschööön

    LG
    Nicolchen

    ReplyDelete
  11. Hallo Susi,
    auch ich bin ganz hin und weg von Deinen schönen Mohnblumen. Die Karte sieht traumhaft schön aus.

    Liebe Grüße Rosie

    ReplyDelete
  12. Susi, die sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  13. wow...wieder so wunderscön.....

    LG
    Bella

    ReplyDelete
  14. Die Karte ist einfach zauberhaft, obwohl ich rot nicht leiden mag, aber Mohnblumen müssen selbst bei mir eben rot sein. Tolle Karte...
    Liebe Grüsse
    Renate

    ReplyDelete
  15. *umfall* die Karte ist sooooooo schön !!!!!!

    Danke fürs Mitmachen LG Maria

    ReplyDelete
  16. Und auch diese Mohnkarte ist Dir wunderbar gelungen liebe Susi.

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    ReplyDelete
  17. WOOOOOOW! Wie genial schön ist die denn bitte geworden Susi? Ein Traum *umfall*

    LG
    Sabs

    ReplyDelete
  18. das motiv ist wunderschön... und die karte eine total edle kombination! wunderbar!
    glg, tina

    ReplyDelete

Thank you so much for your comment!
I do read every one. Your comments help me to grow as an artist.
Those leaving a comment on any post on this blog do so in the knowledge that their name and blog link are visible to all who visit this blog and by providing the comment, they have published their own personal details on this blog.