Montag, 15. Juni 2009

wieder sehr zart gehalten

Kommentare :

  1. ....oh, die Karte ist wundervoll...ich mag diese Art sehr....;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  2. Sieht immer wieder toll aus!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Diese zarten Karten gefallen mir sehr gut - weiter so :).

    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. wow....ich mag deine Karten immer angucken.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,
    hast gerade Deine zarte Seite? Gerade deshalb ist die Karte so wunderschön geworden, gell?

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi!

    Die Karte ist wieder wunderschön geworden. Ich mag deinen Stil total gern!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist ein Traum

    LG
    Margot

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich zart und einfach wundervoll.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful.......love the soft colors.
    Nice job Susan

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein hübsches, zartes Kärtchen! Klasse!
    Glg, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Ohja ....das ist eine wundervolle Karte :-)
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe deien Art, mit Acryl zu werkeln!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!