Mittwoch, 10. Juni 2009

Zart & verträumt

ist mir immer noch zumute ... Hintergrund mit Distress gematscht, bestempelt mit Archival Black. Stempel: Inkadinkado (Vogel) (Schrift und Noten )Artemio

Kommentare :

  1. Deine Karte ist ein Traum....
    Der tolle Hintergrund...den Du gematscht nennst...sieht super aus. Den Stempelmix aus Noten,Schrift und den süßen Vogel finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Guggs Sternchen,

    bohhhh - tolles gematsche ;-)
    Cool - kann ich da nur sagen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. ....oh, die Karte ist wunderbar....der "gematschte" HG ist total genial....ich trau mich sowas garnicht...gg...und der Vogelstempel ist wie gemacht dafür...;)

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    wieder mal eine umwerfende Karte. Traumhaft zart und soooo schön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Love what you did with this card. Bird is lovely.

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wieder wunderschön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööön. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einfach traumhaft!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Beide Karten sind wunderschön wobei mie diese noch einen Tick besser gefällt. LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. eine wunderbar zarte komposition! schööön!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Kreation hast du da gemacht!!!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!