Dienstag, 14. Juli 2009

Fresh Summer !

Backround AAI ´s (Denim , Bottle)

Kommentare :

  1. Na wow was für eine tolle Karte.
    Haste super gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. *wow*
    Was für eine tolle Karte!!
    Bin begeistert und staune über deinen einzigartigen schönen Stil..
    Wahnsinn was du alles so zauberst.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Haste wieder super gemacht...!!
    Deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. die gefällt sogar mir(naive Stemplerin-Magnolia) super.....
    Liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie auch sehr schön Susi! Ich mag ja diese "Badenixen" so gerne....muss ich mir auch mal Stempel davon kaufen.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    immer wenn ich Deine Werke anschaue, fällt mir das Wort "außergewöhnlich" ein.
    Außergewöhnlich von der Farbwahl her (farbenfroh, farbenprächtig), außergewöhnliche viele versch. Stilrichtungen (Dir liegt wirklich jeder Stil absolut!!!) und außergewöhnlich schön natürlich :o)
    Bei dieser hier kann man alleine schon von den Farben her so richtig die Frische spüren!

    Vielen Dank für Deine ganz außergewöhnlichen und sehr inspirierenden Werke! Ich finde es einfach nur richtig klasse, wenn jemand so kreativ ist!
    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,

    das ist ja wieder ein aussergewöhnliches Kärtchen von dir! Klasse sieht die aus.

    LG
    LaSousta

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte ! Dieses frische Blau lädt einen sofort zum Baden ein.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Susan, Oh how funny! Great card.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde d. Spruch suuuper und die Karte toll!

    AntwortenLöschen
  11. die Karte ist sehr schön....gefällt mir sehr gut...


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. So schoen !! Der Stempel ist wirklich toll :D

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!