Samstag, 11. Juli 2009

Korsage / Corset

For Art-Cards-Challenge-Blog

Kommentare :

  1. Oh lala Susi ..
    das ist ja ein tolles Teil ,
    schaut ja sehr sehr edel aus !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ein "Hammerteil"!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr sexy Susi, was sagt Dein Männe?*gg*
    Wünsch Dir ein schönes WE und danke fürs Mitmachen,
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    was für eine sexy Karte. *pfeif*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Karte !!!
    Die Idee mit den Strapsen ist genial!!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  6. Wow........also das verschlägt mir die Sprache.....Hammer......

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Das is ja mal was ganz ausgefallenes!
    Gefällt mir gut!
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ist Dir super gelungen, sieht klasse aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Boah wow das sieht ja echt wunderschön aus.
    Eine herrliche Corsage. Wunderschön und herrlich sexy.

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Sieht sehr edel aus! Total schön!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. wow...das sieht ja toll aus.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Susi

    hach was ist das für eine abgedrehte und obergeniale Korsagenkarte,.. wie originell du diese Strapshalter dazu designt hast ,..GENIAL

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  13. hallo susi,

    also ich finde die karte rattenscharf.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  14. Mal ganz was anderes - echt spitze!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Na, liebe Susi, diese Karte ist ja der Hit !
    Sehr anregend *gg*

    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  16. Die is einfach nur OBERGENIAL!!!

    Bussi
    Sabs

    AntwortenLöschen
  17. Wow - sieht ja toll aus!
    L.G.
    Andrea - Emmi41
    P.S. Ich vermisse Dich im KreativPortal!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu
    wow was für ein scharfes Teil. Corsage mag ich total gern, hatte mal auf mein Hochzeit angehabt.Auch andere Werke zeigst du ganz toll, aber vermisse deine niedlichen Karten.

    Ich habe mein Erdbeerzeit Blog Candy gestartet. hier anklicken

    GLG + Knuddel Marushy

    imy

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!