Montag, 20. Juli 2009

Make A Wish!

Backround Stamp (HeinDesign) stamped with Versamark on Glossy Paper, wiped with Distress Inks. Hintergrundstempel (HeinDesign) mit Versamark auf Glanzkarton gestempelt, danach gewischt mit Distress Inks.

Kommentare :

  1. Hallo Susi,
    machst Du Pause vom "Ferienstress"? Das ist eine traumhaft schöne Karte geworden. Ich mag die Penny Black-Motive sehr gerne leiden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist soo süß!! ... Wie hast du denn den Hintergrund gemacht, der sieht sooo toll aus!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Och ist die Karte schön! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wiedermal traumhaft. Rosa und braun ist doch immer wieder toll. Klasse finde ich auch die Schleifen!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist klasse geworden....

    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Hintergrund und ein super süßes Motiv.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    eine wunderschöne Karte. Der Hintergrund ist super schön.........muß ich auch mal wieder machen. Ist einfach und effektvoll.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Du aber auch! *gg*

    süße Karte!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist suuuuper schön.Das Motiv von Penny Black gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Cute image and colored to perfection! Love that little mouse on the end trying to blow the candle out. Have missed you.

    AntwortenLöschen
  11. Super Hintergrund, ein süßes Motiv und eine ganz tolle Karte!!
    Kompliment...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Och Gottchen die ist ja zauberhaft.
    Die Coloration ist ein Traum. Wunderschön Susi.

    AntwortenLöschen
  13. WOW!!!! Der Hintergrund is DER HAMMER!!! Und danke für die Erklärung wie er gemacht is ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Den Hintergrund finde ich sowas von toll. Klasse! Sowie die kleinen Mäuse. da past alles.

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  15. Superschön - eben "niedlich" - so wie ich es besonders bei Dir mag! Perfekte Susi Card!
    Drücke Dich ganz lieb
    Andrea

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!