Dienstag, 7. Juli 2009

Malerkrepp / Masking tape

für den Artekarten Technik Mitmachblog Stamp: Artemio

Kommentare :

  1. Boah wow Susi der HG ist grandios. Den haste echt super gewerkelt. Eine wunderschöne Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Karte! Wie lange hast du denn an diesem einzigartigen HG gesessen?

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte! Den HG hast du ja super hinbekommen. War bestimmt eine Heidenarbeit, diese ganzen Schnipsel so anzuordnen.

    LG
    LaSousta

    AntwortenLöschen
  4. Toll Susi, das ist mal wieder ein echtes Sahneschnittchen wie man es von Dir gewohnt ist. Dir fällt zu Deinen genial gewerkelten Hintergründen immer das passende Motiv ein.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Karte. Richtig schön edel.

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, was für eine Karte.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Wow.... die Karte ist wunderschön!! Einfach perfekt!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Boah hast du das malerkrepp klein gefizzelt - was für eine Geduld!
    Wunderschön ist die Karte Susi!
    Und danke für den Link mit der Beschreibung ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Susi, die Karte ist der "Hammer"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susi,

    Dein Kärtchen ist echt ein Traum und der Hintergrund ist einsame Spitze!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. wow....die KArte ist so wunderschön............ich kann gar nicht genug gucken......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. wieder ein klasse Kärtchen geworden, ganz toll ist der HG

    AntwortenLöschen
  13. Hey Susan, how are you? We did this technique a long time ago at a stamp card club. Yours turned out especially pretty.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Karte ist genial !!! Die Technik kannte ich noch gar nicht, sieht richtig edel aus !!!

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Die Karte sieht wahnsinnig toll aus!! Mich würde auch interessieren, wie lange du da dran gesessen bist! Nochmal wow!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. trotz braun ;) ist das eine schöne Karte geworden.

    Lg
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Der HG sieht in der Technik so super aus....ich kenne sie habe es selbst aber noch nie probiert. Sollte ich wohl ändern wenn ich das hier so sehe.

    Die Karte wirkt einfach toll!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!