Dienstag, 21. Juli 2009

SaWo No 64.

Perfekt Pearls a'la Tim Holtz. I stamped the cut out butterfly with Distress Inks and created it´s wings a'la Tim with Perfect Pearls. Die Flügelchen des Flattermanns habe ich mit Distress bestempelt und mit Perfect Pearls bearbeitet. All stamps: Tim Holtz/ Script: Artemio Mask: Tim Holtz Perfect Pearls Distress Inks Workshop to this card excluding the part with Perfect Pearls found here!

Kommentare :

  1. Boaaaaah... "Hammerstark"!!!
    Ich bin schwer beeindruckt... Wow!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow - Susi ! Die Karte ist ein Gedicht. Ich bin total begeistert. Ganz große Klasse.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susi,

    großes Kompliment, die Karte sieht fantastisch aus. Ich bin schwer beeindruckt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    die Karte ist wunderschööööööööön geworden.Echt klasse.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. WOW Susi was für eine traumhaft schöne Karte, der Wahnsinn.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. *staunundmundlangsamwiederzumach* ... Ist die toll!!! Ich steh ja total auf Schmettis und deiner auf dieser schönen Karte ist oberklasse!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. That butterfly is awesome. Love the perfect pearls.

    AntwortenLöschen
  8. Wow mir fehlen sämtliche Worte. Die Karte ist ein einziges Kunstwerk.
    Traumhaft schön.

    Vielen lieben Dank Susi für diesen klasse Beitrag zu SaWo.

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte gefällt mir am Besten!
    Ganz große Klasse!

    Lieben Gruß dalass
    Rivien

    AntwortenLöschen
  10. Genial und wunderschön!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wirklich ein Kunstwerk, ich bin hellauf begeistert.So schöne Farben und der Schmetterling ist ein Meisterwerk.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Ein echtes Sahneschnittchen a là Susi!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Eine WUNDERSCHÖNE Karte wieder vonn Dir! die Farben & die Gestaltung gefällt mir seeehr gut!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!