Mittwoch, 29. Juli 2009

The secret to a rich life....

On Anke´s Blog I found the idea to this card. bei Anke hatte ich mich verguckt in eine Karte, ich finde es genial diesen Stempel so zu nutzen! Anke´s Blog ist sowieso immer einen Besuch wert! Stamps: birds= Inkadinkado Sentiment= Fiskars Backround: AAI on Glossy Paper Motif and sentiment stamped with Distress Ink Black Soot

Kommentare :

  1. Sieht ja mal wieder genial aus!
    L. sonnige G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    eine wunderschöne Karte ist Dir da wieder gelungen. Das sieht ja wirklich so aus, als ob die Vögelchen durch einen Himmel mit Wolken fliegen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Susi .......du bist genial !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,

    das ist ja total lieb von Dir, dass Du meinen Blog erwähnst.

    Deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut, die Vögel sind ja zu schön und dieser Spruch *schwärm*.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Boah wow Susi die ist mal wieder grandios. Ein toller HG und die Vögelchen sind klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte.....klasse.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die Vögelchen fliegen richtig in den Wolkenhimmel, hast Du toll hinbekommen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty. Blue background is awesome.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Der Hintergrund is so richtig effektvoll!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. This is lovely, nice job. Cheers!

    AntwortenLöschen
  11. eine sehr Kombination der Stempel und des Hintergrundes
    wundervoll!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!