Dienstag, 4. August 2009

Butterfly

I love butterflies. .. can't help. Ich mag Schmetterlinge immer wieder gern. Stamps: Prima Marketing and Tim Holtz

Kommentare :

  1. Ohhhh Susi, die find ich ja schöhnnnnn! Ich mag auch Schmetterlinge! Ganz tolle Karte ist das geworden!

    Fühl dich geknuddelt
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    eine wunderbare Karte hast Du da wieder gezaubert. Schmetterlinge mag ich auch sehr gerne. Habe im Moment Tausende davon im Garten an meinen Sommerfliederbüschen.

    Liebe Grüße Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Hach was ist die wieder schön.
    Ganz klasse Kärtchen liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön....eine tolle Karte, ich finde Schmetterlinge auch immer wieder so schön.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich wunderschöne Karte

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh noch so eine schöne Schmetterlingskarte! Ich liebe sie - deine Karte und die Schmettis!!! Absolut großartig!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schmetterlings und T.Holtz Gestrüppkarten sind immer wieder ein Augenweide.
    Davon mach bitte noch ganz viele.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmetterling is auch wunderschön Susi!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur "W O W"...!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Susi,
    schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da etwas für dich. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Schmetterlinge mag ich auch total gerne, mein neustes Werk ist auch mit einem Schmetterling, Deine Karte ist total schön geworden liebe Susi.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh Susi, die ist ja wieder traumhaft geworden, und Schmetterlinge liebe ich ja auch sooooo.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Susi

    ohhh wie ist das wieder ein
    WAHNSINNS-Kärtchen,... so toll der HG und das Motiv ich bin sprachlos

    Liebe Grüsse
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  14. eine sehr zarte, hübsche karte!
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!