Samstag, 1. August 2009

SaWo No. 66

Bei Saturday´s Workout gilt es diesmal eine tolle Technik auszuprobieren. On Saturday´s Workout there ist to work with a new technique. I tried it, here´s my entry Hab´s versucht.

Kommentare :

  1. Das mit den Perlen is ja mal eine tolle Idee!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Your peeled paint is wonderful. Love those beads.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,

    eine sehr schöne Karte hast Du wieder gezaubert. Tolle Idee, die kleinen Perlen zu verwenden.

    Liebe Grüße Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schmuckstück ist dein Kärtchen und sooo wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hi Susi...your peeling paint art is gorgeous...beautifully created! Thank you for visiting my blog so I was able to find my way to yours. Your artwork is excellent. I have joined your followers list and extend an invite for you to join mine. Hope you have a wonderful long weekend. Hugs, Gayle (Canada)

    AntwortenLöschen
  6. Wow Susi! Was ist das denn wieder für eine geniale Karte!!! Die Farben und die Gestaltung sind total klasse und die blauen Perlen dazu echt einmalig!!!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Perlen ist einfach genial! Klasse Karte.

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist Dir wieder super gelungen. Die Perlen sind eine tolle Idee.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. boar Susi!!!
    das ist ein Meisterwerk geworden *schmatz*

    AntwortenLöschen
  10. OMG die ist der absolute Wahnsinn.
    Was für ein Kunstwerk.

    Vielen lieben Dank Susi für dieses Werk zu SaWo.

    AntwortenLöschen
  11. Wow.... Susi
    diese Karte ist Dir ja wieder super toll gelungen!
    Schau mal auf meinem Blog, da ist Etwas für Dich!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. This is absolutely gorgeous! The background has a really chalky vintage feel, I love it!!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle neue Technik! :-) Deinen Bastelraum möchte ich auch mal sehen *schmunzel* Auch diese Karte gefällt mir sehr, sehr gut!

    Ohhh, und nun zu dem Award. Das finde ich ja echt entzückend von Dir! *freu* Ich nehme ihn gerne und dankend an! (Soll ich das bild einfach kopieren? Ich denke mal, oder? Ich habe ja noch keinen bekommen. Und ist es schlimm wenn ich den noch nicht an fünf Andere weiter geben kann?) So viel Fragen *lach.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!!
    Bin hin und wech..

    Die Karte ist so fein, so schön..

    AntwortenLöschen
  15. WOW Susi, diese Karte haut mich um, traumhaft schön, und es gibt so viel zu entdecken.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Und noch so ein tolles Werk von Dir.
    Echt super gewerkelt, liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, I'm impressed! Seems like alot of work, but your results are beautiful. Looks like you were busy this weekend my friend!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sieht wirklich wie ein kleines Kunstwerk aus !!! Toll !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. tolle karte, da kann man den sommer richtig riechen :)
    schöne perlakzente
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!