Samstag, 29. August 2009

SaWo No.70 - Chunky ATC´s

What´s a Chunky ATC???? / Was ist denn ein Chunky ATC ? Google told me:/gegoogelt: http://smallcreations.blogspot.com/2008/09/chunky-atcs.html No wood here ...but I made a box in exact the size of this Chunky ATC. So I hope my entry is o.k.! Holz hab ich keines im Haus, ich hab also eine kleine Box in der angegebene Göße gefriemelt und hoffe, daß dieser Beitrag gilt! All Stamps by Tim Holtz. Inks: Distress Tea Dye, Faded Jeans, Vintage photo, Antique Linen

Kommentare :

  1. Your Chunky ATC is so pretty. Love the colours and the stamps you used. Anesha :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na wow da haste doch super geschummelt. ;)
    Sieht fantastisch aus. Super.

    Vielen lieben Dank Susi für Dein Chunky zu SaWo.

    AntwortenLöschen
  3. Die "geschummelten" Chunky ATC´s sind ein Traum. Wirklich wunder-wunderschöööööön, liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,

    sehr kreativ bist Du. Eine tolle Box mit sehr schönen Farben. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber toll aus - sehr schön, deine Box!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wie umwerfend ist das denn wieder? Ich liebe diese Box schon jetzt - und dabei tausch ich gar keine ATC`s.
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Box hast du ja traumhaft gestaltet und
    von dieser bin ich ganz begeistert.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, wie du das Problem gelöst hast!
    Deine "Chunky-ATC-Box" gefällt mir sehr gut ;-)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous ATC. Never would have thought of a box. Well done.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susi,

    diese Box ist ja wunderschön geworden. Das aus Pappe zu machen find ich eine super Idee.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susi! Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Habe mich gerade hier ein bisschen getümmelt und muss sagen: Deine Werke sind alle so wundervoll geworden! Sie alle zu kommentieren ist ein bisschen viel, daher an der Stelle mal ein Sammellob! Ich werde aber sicher jetzt öfter mal "vorbeischneien" ;) Ganz lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
  12. How nice is this. Wow, I love it. Great job, Sue

    AntwortenLöschen
  13. Deine Chunky-ATC`s sind einfach toll geworden, Susi!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Oh, how pretty!! Lovely soft colours!! Love the composition too!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  15. Spitze Susi!
    Ich freu mich dich am Samstag zu sehen! Hoffentlich kommt nix dazwischen!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  16. superschöne box, gefällt mir sehr, auch die farben... und ganz lieben dank für deinen netten kommentar, ja, lange nichts voneinander gelesen oder gehört, aber man begegnet sich doch immer wieder im netz... schau gern wieder vorbei! lg manja

    AntwortenLöschen
  17. I love your ATC, its so soft and relaxing, love the colours

    AntwortenLöschen
  18. Very, very pretty ....I love this colour combination.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!