Dienstag, 25. August 2009

Surprise from Rainbow / Überraschung

Wonderful gift's from Rainbow! Die liebe Rainbow hat mich mit einer wunderbaren Überraschung ganz besonderer Art erfreut! Heute kam ein tolles Paket von ihr mit diesen wundervollen, anmutigen Sachen! Selbstgemachte herrlich duftende Vanilleseife mit Honig. Ein wunderschönes Dekoherz, benäht mit einem tollen Vintagebild ...sooo schön! Ein passende Karte rundet das Set ab! und diese entzückende Tasche und das kleine putzige Täschchen für Taschentücher war auch noch dabei! Ich bin immer wieder begeistert von den tollen und vielseitigen Kreationen von Rainbow! Guckt mal bei Rainbow auf ihrem tollen Blog : Kreatives Allerlei Please visit the beautiful Blog from my dear friend: Kreatives Allerlei Hab vielen lieben Dank! Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht!

Kommentare :

  1. Hallo Susi,
    da hast Du ja tolle Sachen von Sybille bekommen. Ich freue mich mit Dir.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Susi,
    ein wunderschönes Überraschungspäckchen hast du bekommen.
    Der Inhalt ist jaaaa schön.

    Wünsche dir viel Freude daran..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. *boah* Susi , da könnte man ja fast neidisch werden , eine entzückende Überraschung hast du bekommen !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Na padauzzzz... So tolle Sachen - mal neidisch über die Elbe luscher *gg
    Ich freue mich mit dir!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful gifts, how sweet of your friend.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi

    Komm jetzt leider erst dazu mich zu melden...schön das alles heile angekommen ist und Du dich drüber gefreut hast :-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!