Freitag, 28. August 2009

TGiF No. 100 – The Number 100

Celebrates 100 Challenges! 100 x Thank God it´s Friday! my entry /mein Beitrag

Kommentare :

  1. it's beautiful!! great backgroundcolors!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    ein ganz raffiniertes Werk ist das geworden. Mir gefallen auch die Hintergrundfarben sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja oberaffeng... aus, liebe Susi! Gefällt mir wahnsinnig gut. Die Stempel, die Farben, die HG-Gestaltung, einfach alles...*schmacht*

    AntwortenLöschen
  4. Super card! Love the background!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful piece! great background colors!!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card for Sandy's celebration!!!

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful card and tribute to Sandy on her 100th challenge! Wonderful artwork.

    AntwortenLöschen
  8. Sorry - the comment above from MUSE is from me - Marie also known as Ozstuff. This is because my computer has identified me incorrectly because of my other blog which is the Muses' challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susi,

    sehe gerade deine Karte und musste doch ein bisschen Schmunzeln, wir haben den gleichen Stempel benutzt*ggg*.
    Deine Karte ist klasse gemacht!!

    AntwortenLöschen
  10. Boah Susi ich krieg meinen Mund nimmer zu. Was für ein wunderschönes Werk und ich kann mal wieder nur staunen.

    Vielen leiebn Dank Susi für dieses grandiose Werk ur 100. Challenge von TGiF.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!