Samstag, 26. September 2009

ACC - Neverending Card - Endlos-Karte

Bei / at ACC this week / diese Woche

Endlos-Karte / Neverending Card.
Have a klick on ACC.
There you find the link to a great tutorial!
Schaut auch rein bei   ACC,   dort gibts den Link zu einem tollen Workshop!



 

 

 

Stempel/Stamps:Stampers Anonymous-Tim Holtz,Prima Marketing,
Inkadinkado, Fiskars
Ink/Tinten: Pigment Inks/ Versafine Sepia
Background:White Acrylic Paint / Gesso over bookpage
HG:Weisse Acrylfarbe / Gesso auf Buchseiten

Kommentare :

  1. Hallo Susi,

    die Karte ist dir toll gelungen und die Motive schön eingebracht.

    Schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. die tollen TH-Motive hast Du zu einer tollen Karte zusammengestellt, gefällt mir gut

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susi,

    die ist große Klasse geworden.
    tolle Motive.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Karte endlos schöööön!!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du wunderbar gemacht,Susi

    mein Ding ist diese Friemelei definitiv auch nicht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ha - vergisses! Wer so schöne Ergebnisse liefert, hat nich die letzte Karte dieser Art gemacht.....
    Wunderschön!

    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Die Idee mit den "überlappenden" Stempeln find ich klasse!
    lg,
    petra

    AntwortenLöschen
  9. Ööööhm.... ja und so weiter und so weiter....
    Ich bin mal wieder auf der Suche nach Worten, die ich sicher mal wieder nicht finden werde, bei Deinen Werken.
    Es ist fantastisch.

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja so schön geworden und
    davon würde ich gerne mehr sehen.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. die ist klasse... mach noch ein paar.... dann kommste im club der süchtigen

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Motive und schöne Farbe.
    Klasse.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Susie that looks like alot of work! Turned out nice. Love your new topper on your blog.........of course there is a bird!!!

    AntwortenLöschen
  14. also ich find die sehr schön und die Stempelchen die du benutzt hast sind schön aufeinander angestimmt.
    Ich würd gern noch eine sehen...

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh Susi,
    die Karte ist wunderschön.
    Klasse
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. eine raffinierte karte! toll gemacht!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  17. Eine wundervolle Karte liebe Susi, sehr schöne Motive hast Du gewählt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!