Samstag, 12. September 2009

I´m so crazy !!!!

Look what I have done with this beautiful
Stamp from Stampers Anonymous/Tim Holtz!

It´s a shame!!!!!
But for a good cause....


ARTE-CARD-CHALLENGE

this week Theme: Doodle & Zentangle



und einzig zu diesem gutem Zweck hab ich den schönen Stempel
so verschandelt!.......................




Kommentare :

  1. Huhu Susi,

    ist doch klasse geworden, Dein Gedoodeltes. Aufgabe erfüllt, würde ich sagen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst ja auf Ideen.
    Echt abgefahren. Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Gleiche wie Sandy gedacht! Coole Idee!
    lg,
    petra

    AntwortenLöschen
  4. ich mag ja diese Art der Gestaltung überhaupt nicht. Aber was Du d'raus gemacht hast, ist einfach stark!

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur WOW!! Also ich weiß nicht, ob ich das könnte!! Find ich echt toll!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es umwerfend toll!Lass Dich ja nicht von negativen Kommentaren aus der Spur bringen. Es ist so authentisch und das ist das Geniale daran. Auch wenn mancher dafür kein Auge hat.Ich würde mich sehr freuen wenn noch mehr kommt. Aber versuche nicht diese tolle Erstgeburt zu kopieren.
    Ich bin riesig gespannt Susi!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur begeistert bin. Ist ja schon fast ein Meisterwerk. Wäre froh gewesen, hätte mein Erstes so ausgesehen. Du hast es einfach drauf.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Susi,

    dazu sach ich nur: Das ist ***Stempelkunst***!

    Knuddel Riv

    AntwortenLöschen
  9. Coole Idee kann ich nur sagen, und gelungene Ausführung!

    AntwortenLöschen
  10. That is quite the transformation of your images to the doodle/zen image! You did a fantastic job! TFS

    AntwortenLöschen
  11. What a fantastic crazy moment you had!! love it!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  12. You made me laugh out loud! Great.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist einfach nur Wahnsinn !!! Super Klasse !!

    AntwortenLöschen
  14. Bin heute über TGIF zu Deinem BLOG gekommen und muss sagen, daß mir Deine Werke supergut gefallen.Aber dieses ATC ist der Hammer - es brachte mich zu einem breiten Grinsen.SUPER!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!