Dienstag, 1. September 2009

@Irishteddy's

1. Challenge von/at Irishteddy's
  • 2 Knöpfe/buttons
  • 3 Brads
  • 4 Paper-Flowers

Kommentare :

  1. Genial!
    Der Pünktchenhintergrund unter dem Vogel - ist der auch von Tim Holtz?
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Tja was soll ich sagen ???
    Die ist mal wieder wunderschön. Ich mag, wie Du mit Tim´s Stempeln arbeitest. Super.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susi,

    wieder solch ein tolles Werk von Dir. Blau und braun passen gut zusammen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Karte ist wunderschön! Die Idee, den Blumenschnörkel mit Blumen zu verschönern ist toll, das sieht so schön aus. ... darf ich mir das abschauen?
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Gut umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja wieder umwerfend aus! Richtig toll finde ich auch, wie du die Blüten untergebracht hast!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte hast du gemacht mit sehr schönen harmonischen Farben. Ich fahre momentan eh sehr auf Vögel ab :o)
    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  8. Susi, another great bird card! Love that Tim Holtz.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Blumen bisher immer nur von unten wachsen lassen, aber den Stempel mal andersrum anzusetzen ist auch eine hervorragende Idee...
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Von deiner tollen Karte bin ich richtig begeistert.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wieder einmal ein richtiges Kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Kärtchen liebe Susi.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susi,
    wieder mal ein traumhaftes Kärtchen vor dir. *schwärm*

    Habe dir gestern eine eMail geschrieben, schau mal bitte hier vorbei: http://kraembltaembl.blogspot.com/2009/09/pferde-geldborse-fur-julia.html
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hi Susi die Karte ist ja wieder traumhaft schön!
    LG GIslea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susi,

    mönsch, da hast du aber wieder Kunstwerke geschaffen! Eines schöner als das Andere! Toll!

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur wunderschööööööön !

    AntwortenLöschen
  17. Mal wieder traumhaft schön. Du und T.Holtz ihr habt Euch gefunden. :-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!