Freitag, 4. September 2009

Kaleidoskop Technik bei Art Cards Challenge

Bei Art- Cards-Challenge haben wir diese Woche die Kaleidoskop Technik als Herausforderung. Da ich mit meinem ersten Versuch (weiter unten) nicht so richtig zufrieden war hab ich noch einmal einen Versuch gestartet. Hier mein Tag. On Art-Cards-Challenge this week we try to work with the Kaleidoscope-technique. I wasn´t really happy with my first try shown below, so I tried it again. This is my tag. Stamps: Hero Art (Flourish) Fiskars (Sentiment)

Kommentare :

  1. Das Tag ist wunderschön geworden!

    lg,
    petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön geworden!!
    ... kannst du mir morgen zeigen, wie das geht??
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. WOW:...toll mit dem Schnörkel. Gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wow also Du machst mich sprachlos.
    Noch so ein klasse Werk. Fantastisch.

    AntwortenLöschen
  5. ...und das ist noch einen Ticken schöner. Toll.

    AntwortenLöschen
  6. Das Tag ist superschön. Klasse!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  7. I love your colors and your the images you used are perfect- Love this! TFS

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schönes Tag *schwärm*

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow - Wahnsinn - so ne tolle Farbe - und die Umsetzung!
    Klasse!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. das gefällt mir mit den Schnörkeln, eine schöne Idee!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh my gosh, I did this a long time ago....I bought a template and the instructions. I wasn't satisfied with it the first time I did it either, but after that I got the hang of it. I like the tag you did and the soft colors you chose.

    AntwortenLöschen
  12. Very beautiful tag!! love the colours!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  13. This is lovely...love the soft, beautiful tones. great artwork.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!