Mittwoch, 16. September 2009

Stampscapes























Mein erster scheuer Versuch mit einem meiner neuen Stampscapes Stempelchen.
Zur Challenge bei Paperminutes für diese Woche:
Rot - Gelb - Schwarz -und Lila
Mit Gesso überpinselte Buchseite.
Gewischt mit Distress Ink: Mustard Seed- Aged Mahogany- Dusty Concord
Die Baumgruppe versetzt gestempelt mit Archival
Black Jet

My first try with my new stamps from stampescapes
for the new Paperminutes-Challenge
Red - Yellow - Black and Violett.
Gesso on a book page, wiped with
Distress Inks: Dusty Concord-Aged Mahogany-
Mustard Seed
Motif stamped with Archival Black Jet.

Kommentare :

  1. Wow das ist ein klasse Kärtchen.
    Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein sehr netter Versuch geworden! Find ich sehr schön - die Sonne im Hintergrund gefällt mir total! - und durch die Farben hat es irgendwie etwas mystisches!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. woooooooooooow....was für eine hinreißende Karte!!!
    Toll!!!

    Du schriebst bei mir, daß das bei mir so leicht aussieht....
    Nunja, vielleicht liegt das einfach daran, daß ich die Karte gebastelt habe und dann gesagt habe...genau ds sind dieses Mal die Farben für Paperminutes *zwinker*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll geworden. Die Farben harmonieren super zusammen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooh Susi,

    was für eine wunderschöne Karte. Ich bin hin und weg. Traumhaft schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die ist dir aber mega gelungen! Kompliment. Ein Traum von Karte!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Umsetzung ist Dir supergut gelungen!
    lg,
    petra

    AntwortenLöschen
  8. wow Susi
    wieder ein Meisterwerk von dir!
    toll gelungen und dieser verschwommene Effekt aus dem Hintergrund ist einmalig schön!

    AntwortenLöschen
  9. Susi die ist sowas von schön, und diese Farben, du hast eine traumhafte Stimmung eingefangen... klasse... liebe grüße Marika

    AntwortenLöschen
  10. Susi, this is absolutely breathtakingly beautiful!!! What a lovely tree stamp you've used.

    AntwortenLöschen
  11. wow, da fängt man glatt an zu träumen bei der Karte! Superklasse gelungen!

    AntwortenLöschen
  12. Wie schon gesagt: die Karte ist traumhaft.

    AntwortenLöschen
  13. What a beauty you`ve created!
    Stunning!

    AntwortenLöschen
  14. Total stark Susi, die Stampscapes Stempel sind wunderbar.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Your first try is a winner! Very nice. This kind of stamping suits you.

    AntwortenLöschen
  16. Dir ist es wieder gelungen eine tolle Stimmung einzufangen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Die sieht ja fantastisch aus!
    Ich finde sie wunderschön!

    AntwortenLöschen
  18. Super Susi, nur das Rot is mir irgendwie zu rund...
    Das hätte ich ev. noch ein wenig weiter rein verwischt - also mit mehr Abstufung.
    Aber ich glaub ich hätt das so und so nicht zusammengebracht ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Wow, this is sooo beautiful, love the dreamy colours!! Thank you so much for your very kind comments at my blog!!

    Have a wonderfully creative day!

    Linda

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte ist echt wunderschön geworden!

    VLG,
    Carola

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Susi!

    Die Stimmung kommt toll rüber! Mach bloss weiter so ;-)

    Britta

    AntwortenLöschen
  22. WOW, ich denk ich steh im Schwarzwald!!! Das ist dir super gelungen, eine ganz tolle Stimmung und die Tannen sehen so zusammen genial aus!!!

    AntwortenLöschen
  23. Kurz und schmerzlos...
    "HAMMERSTARK" ist deine Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. ein gestempelter bob ross... klasse :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!