Sonntag, 25. Oktober 2009

Autumn

at /bei Saturday Surprise
my ATC /mein ATC


Kommentare :

  1. Liebe Susi,
    deine Karte ist wieder fantastisch geworden.

    Viele Grüße aus Hamburg
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi!

    ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Werken.
    Das ATC ist wieder genial geworden.

    LG und einen schönen Sonntag
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Susi, das ist ein tolles ATC geworden. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Boah wow Susi das ist fantastisch.
    Einfach mal wieder super.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susi :-D

    Ich freue mich das Du den Award angenommen hast! Man muss ja dazu auch nicht etwas schreiben! Gerade bei Julia hätte ich das nicht gewollt!

    Deine letzten beiden Karten sind wieder soooooo schön! Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll! Einfach nur Wohhhwwww.....!

    Lass Dich mal Knuddeln
    und Grüß mir Julia

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Klasse das ATC, mir gefällt die kräftige Farbgebung.

    AntwortenLöschen
  7. It's beautiful!!! love the stamping!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, gefällt mir sehr gut Susi.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Love the stamps you used, another beauty!

    AntwortenLöschen
  10. I love the message and adore the warmth of the colours that you've used. They are blended so beautifully. Thank you so much for participating in the challenge.

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!