Mittwoch, 7. Oktober 2009

Barcarolle

bei / at Wednesday Stampers theme / Thema: Double Trouble
Doppelt gemoppelt

here is my entry / mein Beitrag





I listened to Andrea Bocelli´s great "Sentimento"
Barcarolle is such a wonderful piece of music by Offenbach!
Listen to the music here
This music inspired me to this card.



Stamps: Stampers Anonymous Tim Holtz
Sentiment:Fiskars
Inks:Distress mustard seed, weathered wood,
Archival black jet. White Gelpen

Kommentare :

  1. OH Susi! The music is very inspiring (a wonderful pause to enjoy it ... thank you!) and what you've created is really fantastic!!!! Great take on the theme!
    ~*~ Patty

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Susi, das ist wirklich eine außergewöhnliche Karte geworden.
    Sie gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr coole Karte! Gefällt mir total gut!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Eine gruselige Karte, tolles Stempelwerk!

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Genial gemacht liebe Susi, auch wenn es mir zu gruselig ist, ich habe es nicht so mit Skeletten, Totenköpfen, etc. Bitte nicht böse sein ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Genial gemacht liebe Susi, auch wenn es mir zu gruselig ist, ich habe es nicht so mit Skeletten, Totenköpfen, etc. Bitte nicht böse sein ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Eine coole Karte und sehr außergewöhnlich!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuper Susi wie sich die beiden Skelette abklatschen*ggg*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. wow-cool stamps..love the skeletons!

    AntwortenLöschen
  11. Jesses was für ein grandioses Werk wieder von Dir. Echt klasse. Der Stempel ist so cool.

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn! Einfach ein Traum!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Coole Karte! Bringt mich echt zum schmunzeln! Und den Spruch dazu finde ich genial! Hast echt toll gedoppeltmoppelt :-D

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Love that saying....skeletons are spooky...but love them.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist einfach eine unglaublich tolle Idee und Umsetzung!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. As I look at your card I'm listening to "Canned Heat" by Jamiraqui and I can just imagine your skeletons dancing along! Wonderful!

    AntwortenLöschen
  17. Lovely card and the music is beautiful too. Love that colour! Your dancing skeletons make me think of "zentralfriedhof" from Wolfgang Ambros...ever heard of him...?

    AntwortenLöschen
  18. Love the background and it's such cool stamping!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  19. toooooollllle karte, macht richtig lust mitzumachen

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!