Sonntag, 11. Oktober 2009

Blackbird

my entry / mein Beitrag for / für
Sunday Postcard Art


Kommentare :

  1. wow das ist so COOOOOOOOOOOOOOL.
    naja obwohl ich kein schwarz mag
    lieb ich sie so wie dich LOVE

    deine julia sternschnecke

    AntwortenLöschen
  2. Terrific - you captured the true feeling of Halloween!
    Barb in Texas

    AntwortenLöschen
  3. i love your postcard and how you captured halloween so well. that blackbird has no problem sitting on that barb-wire fence!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes

    hach wie ist die aber wunder- wunderschön,.... die könnte ja echt für mich sein,.... ganz toll wie du die verschiedenen Stempel kombiniert hast und der Rabe,...
    *schmach* dahin deine Karte ist ein Traum

    knuddels
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  5. Mystisch und magisch ! Das schwarz-weiß sieht spitze aus, Susi.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely postcard ! Artistic and expressive!

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja wunderschön....gefällt mir sehr gut...

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja wunderschön....gefällt mir sehr gut...

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Susi,

    das ist mal wieder ein Spitzenwerk von Dir. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  10. Deliciously dark and spooky! Nice work! Hugs, Terri

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht klasse, gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card. I also love your banner.

    AntwortenLöschen
  13. Beautifully spooky card - love the effect you have with the moon.

    Cindy :)

    AntwortenLöschen
  14. Jawohl die ist echt der Hammer.
    Schööön, gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  15. WOW gigantisch schön liebe Susi.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ein absoluter Traum!!
    lg Stempelfloh Karin

    AntwortenLöschen
  17. Na liebe Susi,

    die ist ja genial! Fefällt mir sehr, sehr gut!

    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Wowwwww, die Karte ist traumhaft schön!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Wow, your halloween card is super!! love the stamping and the mysterious feeling to it!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist so wunderschön!! Einfach nur WOW!!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  21. Die ist ja soooo schön und seit gestern gehört sie mir und da sieht sie ja noch viel schöner aus als am Blog.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!