Sonntag, 18. Oktober 2009

Grungey Gothic

My entry for Sunday Postcard art
.....................


Kommentare :

  1. I'm in LOVE with that gorgeous, grungey background! This is the most elegant Grunge I've ever seen! Beautiful! Hugs, Terri

    AntwortenLöschen
  2. Me too, the background is awesome!

    AntwortenLöschen
  3. This is fantastic. Great background & great stamping.

    AntwortenLöschen
  4. Brilliant piece! great background!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful color and use of stamps great postcard!

    AntwortenLöschen
  6. this is so beautiful! i love the background and the stamped images make this an awesome grungy/gothic piece of art.

    AntwortenLöschen
  7. Oberaffenscharf, Susi! Der HG und Stempelchen.....einfach spitze!

    AntwortenLöschen
  8. SCHÖN SO SCHÖN LILA.....
    LG JULIA STERNSCHNECKE

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für ein grandioses Kärtchen wieder von Dir. Der HG ist ne Wucht. Fantastisch.

    AntwortenLöschen
  10. Ich als Niedlichstempler kann damit ja nicht viel anfangen, aber was du machst, supertoll.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mir nicht ganz so sicher was 'grungey' ist, ordne es aber irgendwo unter Tim Holtz ein... und auf jeden Fall sieht der HG super aus - erst recht mit den tollen Stempel!! Alles in allem, ein gelungenes Werk!

    AntwortenLöschen
  12. I love that you used purple with your grunge. It gives it a whole new look. Great page.

    AntwortenLöschen
  13. Klasse gemacht!
    Ich liebe grungy, so gefällt mir sogar lila *ggg*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  14. die ist Super!Klasse Farbe und die Motive zusammen, einfach stark!!!!

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wieder ein Meisterwerk, sieht klasse aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Der HG ist ein Wahnsinn und die ganze Karte ist einfach nur toll!!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Susi,

    ich schließe mich den vorherigen Meinungen voll an.
    ein wundervolles Werk.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  18. Wow..... Susi
    was für eine tolle Karte wieder!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  19. gorgeous ATC! I love the effect and the stamps you used...also love your poochie in your avatar photo! :)

    AntwortenLöschen
  20. Fabulous grunge card, Susi! You live in one of my favourite places, Austria!

    AntwortenLöschen
  21. Ein fantastisches Kärtchen...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful grungey background and card!

    Cindy :)

    AntwortenLöschen
  23. Guten morgen mein Wiener Mädel ;-D

    Ich hoffe doch sehr, das sich Dein Frosch im Hals, quakenderweise getrollt hat. Aus Angst vor der Hexe(n) Schuß, die ihn sonst in eine wabbelnde, grüne Masse verzaubert hätte. Und weil es für sie auch sehr anstrengend war, hat sie sich gleich mit vom Acker gemacht.
    Also ich hoffe, das Du nochmal davon gekommen bist, vor dieser bösartigen Grippe.

    Nun zu Deiner Karte. Hmmmmm...
    Ich könnte sie nur anstarren und mich darin verlieren, damit meine Seele auf dieser Reise erwacht!
    Dein struckturierter Hintergrund ist toll und die Farbgebung sehr spannend. Also für mich eine rundum gelungene Karte!

    Knuddel
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Die wirkt total duster auf mich - wie das Wetter draußen ;o)
    Aber schön kombiniert!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  25. hallo Susi, die Karte ist mit Hintergrund Farbenspiel und Motive zusammen einfach total perfekt!
    Hab eine schöne Woche und gute Besserung falls noch nötig. :-))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Fantastisch! Alles ist bereits geschrieben.

    Lieben Dank auch für deine Teilnahme an meinem Blog Candy, ich wünsch dir viel Glück!

    Ach und deine Darstellung meines Candys in der Sidebar ist ja wohl voll genial! DANKE!
    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. I'm not much of a Gothic stamper or follower, but this is just outstanding! Love everything about this! TFS

    AntwortenLöschen
  28. Deine Matscherei hat sie voll gelohnt, denn das Ergebnis
    ist einfach genial.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  29. mal eine ganz andere farbkombi! gruselig schöne karte!
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!