Mittwoch, 21. Oktober 2009

Mittwochstempler - Halloween

Für / For  Wednesday Stamper 


Kommentare :

  1. die platte will ich auch haben, super klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein grandioses Werk.
    Wunderschön schräg. Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur genial!

    Liebe Grüße

    Sybille

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Susi,

    das ist ja eine geniale Karte geworden. tolle Farben hast Du gewählt. Ich glaube, ich muss mir das TH-Set auch noch zulegen.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  5. Super mit den weißen Akzenten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. GE**NIAL!!! die farben sind ja einfach KLASSE!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful spooky card Susi!!! The white outlining is a perfect touch!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben gefallen mir besonders gut
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Ein wahrer Hingucker -geniale Farben und schöne Stempel!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist super!! Das sind wieder so ganz andere Farben zu Halloween, als man sonst gewohnt ist. Und die weiße Umrandung gibt dem Ganzen auch wieder ein anderes Aussehen!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. OOOOOHHAAAAAA..........

    Eine schöne Halloween Karte!

    Feini, kann ich nur sagen!
    (Hast du dabei Classik gehört?

    Bin auf Deiner *Welle*

    Deine Karte ist Hallo*wauuuuuu!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Wow.... Susi
    was für eine wunderschöne Karte!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. I love your card. I need those Tim halloween stamps. I like how you added the white. Makes it pop.

    AntwortenLöschen
  14. Very spooky Halloween piece! Great background. Cheers!

    AntwortenLöschen
  15. Schön schaurig... tolle Farben und Stempel!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Farbkombi! Das Skelett machts so richtig gruselig!

    AntwortenLöschen
  17. Schaurig schön and "COOL"!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Very colourful piece and I love the skeleton image.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschône Halloween karte! Sieht einfach super aus - erinnert mich an W. Ambroz' " am Zentralfriedhof herrscht Stimmung..." ( ich habe 4 Jahre in Wien verbracht und ich bin ein hoffnungsloser Amroz - fan...

    AntwortenLöschen
  20. Alles ist schon gesagt, die Karte ist perfekt, liebe Susi.
    Grüßchen Anja

    AntwortenLöschen
  21. tolle farben, schöne akzente! klasse!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  22. Love the stamps that you have used :-) And your piece is amazing!!

    AntwortenLöschen
  23. Awesome tag, and fun with the dancing skeletons :-)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!