Dienstag, 27. Oktober 2009

My Christmas card Number 52



I think I've made enough Christmas cards since last year!
Today I counted them once.
There are 52 pieces.
..................................
52 Weihnachtskarten sind jetzt in meiner Vorratskiste .. ob das wohl reicht?!


Kommentare :

  1. Huhu Susi,

    die ist wunderbar geworden. Vielleicht reichen ja die 52 Karten. Mensch, was bist Du fleißig. Die haben wir aber noch nicht alle gesehen, oder?

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ! So viele schöne Karten.
    Und Nr 52 gefällt mir sehr gut !

    Ich habe auch "schon" Eine fertig *g*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Jesses was bist Du fleißig.
    Wunderschöne Weihnachtskärtchen.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Weihnachtskartenhaufen gefällt mir supergut! Eine schöne Mischung und # 52 is auch toll geworden!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haufen.
    Nr 52 gefällt mir eindeutig am besten

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi,

    mein Gott, wann hast Du die denn alle gemacht. Hast wohl gleich nach dem letzten Weihnachten angefangen ;).
    Was ich da so alles sehe - wunderschöne Karten und lauter süße Motive.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. This card is wonderful, love the red and the Angel!

    52 beautiful cards, I'm jealous!

    AntwortenLöschen
  8. *wow*
    Der Vorrat sollte reichen!!! ;o)

    Was wäre ich glücklich,wenn ich solch einen wunderschönen Vorrat hätte.

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, wann hast Du die denn alle gemacht?
    So viele schöne Karten... ich glaube fast, sie werden reichen ;-)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Einfach toll !
    Die Empfänger können sich wirklich freuen !
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  11. Wow! So viele schöne Karten.
    In meiner Kiste sind auch schon
    zwei Karten!! :o)

    Viele Grüße
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  12. wow, die ist ja schoen, rot/weiss ist fuer mich einfach DIE Weihnachtskombi!! .... und du wirst dich wundern, die Karten sind schneller weg als man denkt. Ich hab auch das ganze Jahr Weihnachtskarten gemacht, aber nicht ganz so viele zusammen wie du... und ich weiss jetzt schon, dass es nicht genug sein werden, denn im Dezember faellt ploetzlich allen ein, bei mir vorbeizuschauen und ein paar mitzunehmen...

    AntwortenLöschen
  13. lol, liebe Susi :o)


    Ich schmeiß mich weg *gg Schreib doch mal an den Weihnachtsmann, ob der noch genug Weihnachtskarten hat ;-) Deine Sammlung beeindruckt mich sehr! Aber die Karte mit der Nummer 52 finde ich auch wunder, wunder schön! Vieleicht findet ja eine Weihnachtskarte den Weg dann zu mir.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Waaaaaaahnsinn!!!!!! Wenn ich nicht irgendwann gelesen hätte, daß dir vom Vorjahr einige übergeblieben sind, dann hätte es mich jetzt umgehauen ... aber auch so: eine beachtliche Leistung! Ein schöner bunter Haufen und Nr. 52 ist sehr schön geworden!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Du meine Güte, ich habe noch gar nicht richtig damit angefangen. Jetzt wird aber Zeit **ggg***

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Meine Güte hast Du schon viele Weihnachtskarten, der Wahnsinn *umfall*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Du bist ja ein emsiges Bienchen:-)
    Goldige Kärtchen hast Du da gezaubert.

    AntwortenLöschen
  18. hallo susi,

    boah da bist du aber fleißig gewesen.

    die sind ja traumhaft.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!