Mittwoch, 14. Oktober 2009

Oh Rosie !

Rosie has surprised me with this wonderful card!
I saw this card on Rosie´s blog last week and felt in love with it!
The glitter and the noble shine is so adorable!
Now it belongs to meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!
Isn´t  that a perfect surprise?!

Rosie hat mich mit dieser wunderbaren Karte überrascht!
Sie hatte mir so sehr gefallen, als ich sie auf ihrem Blog entdeckte.
Das Glitzern und der edle Glanz machen sie so bezaubernd!
Nun ist sie MEINS!!!!!!!
Ist das nicht die perfekte Überraschung?!
Ich danke Dir liebe Rosie!
Die ist sooo wunderschön!
Da hast Du mir eine Riesenfreude bereitet!







Kommentare :

  1. Schöne Post hast Du bekommen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Post....!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi

    WOW!!! da hast du wirklcih ein Traum von einem Kärtchen bekommen,... Eulen sind ja ein so vielsagende Tiere,....
    ich freu mich mit dir

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  4. Lovely! Where is this stamp from??? I love it. TFS

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!