Donnerstag, 1. Oktober 2009

Paperminutes: Vögel / birds

This week at Paperminutes
Vögel  / birds

Here is my entry/ mein Beitrag




Kommentare :

  1. ich liebe diese farben! ganz tolle arbeiten! mir hat es besonders die erste karte angetan! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susi,

    die sind beide wunder-wunderschön geworden. Mein Favorit ist auch die erste Karte.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. Ich find beide Karten wahnsinnig schön! Wenn ich mich entscheiden müßte. dann wär's die zweite - kann aber nicht erklären warum.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide wieder sooo schön.

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow Susi die beiden sind wunderschön.
    Einfach fantastisch.

    AntwortenLöschen
  6. Neeeee - ne? Geht`s noch besser? Auf gar keinen Fall! So genial!
    Drücke Dich!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,

    Deine beiden Karten sind wieder fantastisch geworden. Wie Du wieder den Hintergrund gestaltet und die Stempel kombiniert hast - große Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. ich kann mich immernoch nicht entscheiden, so schön finde ich beide Karten!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu und guten morgen liebe Susi,

    die Karten sind ja wieder nur schön geworden! Ich weiss auch nicht, welche ich schöner finden sollte. Mir gefallen beide so gut!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Zwei sehr schöne strahlende Karten, die erste gefällt mir einen Tick besser.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. OMG sind die schön, besonders die erste!!! Einfach zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful scene you created. You're becoming an expert with those alcohol inks, I think you found your niche!!

    AntwortenLöschen
  13. Both of your birds are simply gorgeous. Your backgrounds are fabulous.

    AntwortenLöschen
  14. 2 super Karten, aber die obere ist ein absoluter Traum!!!
    lg Karin

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!