Dienstag, 6. Oktober 2009

Tuesday Challenge Stencils

Bei / at Created by Hand sollen Schablonen verwendet werden /you have to use stencils.
Bei/ at  Sunday Postcard Art   theme is: Skulls & Skellies

My entry / mein Beitrag


Stencil/Mask :Tim Holtz
Stamps: Tim Holtz, Stampers Anonymous
Sentiment:Prima Marketing
Distress Inks: broken china, peeled paint
Archival Jet Black ..
and a little bit of pearlescent chalks (Pebbles Inc.)

Kommentare :

  1. very nice. love the skeleton in contrast with the butterfly.

    AntwortenLöschen
  2. Huaaaaah Susi*ggg*,was für eine Idee!!.Macht tanzen sooooo schlank!*g*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,

    die Karte ist mal wieder spitzenmäßig. Eine tolle Idee, super umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhaaaa :-D liebe Susi,
    was hast du dir dabei bloss gedacht? Da hätte ich doch gerne mal *Mäuschen* gespielt! Ich finde die Karte echt genial! Man kann da so viel rein interpretieren! Zeit, Schönheit, Vergänglichkeit, Leben - das Leben ist ein Tanz...
    Gefällt mir wirklich sehr gut!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Der letzte Tango...

    Deine Karte ist "KLASSE"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Very nice. It looks like it has been waxed. I love the skeleton.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi die ist ja echt witzig und was wieder für ein HG. Klasse Kärtchen liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Gruselkarte...ist ja bald Halloween! *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  9. Genial!!!! Die FArben zum Skelett, der Schmetterling dazu - echt grandios!!!

    AntwortenLöschen
  10. Großartige Idee - echt wahnsinn!
    Und die Durchführung is natürlich auch wieder ein Hammer!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Nachtrag meine liebe Susi :-D

    Ich wünschte mir ich könnte so *matschen* wie du, soooooo herrlich unbeholfen und experimentier freudig sein, wie du mit Farben! Weisst du das ich dich dafür echt bewundere?? Echt jetzt! Diese Möglickeit hätte ich wohl nur in einem Studium gehabt. Heute trau ich es mir nicht zu! Das kannst du vieeeelll besser als ich :-D Dazu fällt mir mein lieblings museum ein... ich bin da ziehmlich oft. Ich versuch mal einen Flim für dich zu machen! Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich mir das selbst bauen und so leben! Ich denke die Bilder werden dir gefallen! Wenn du schon mal luschern willst:
    Schau mal hier:

    http://www.bossard.de/impressionen.htm

    Ich knuffel dich mal ganz dolle

    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susi,

    das Skelett sieht richtig zart und elegant aus ;))

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. wow Susi
    das ist sehr extravagant und total genial!

    AntwortenLöschen
  14. Super wie du das Skelett mit dem Schmetti tanzen läßt!!!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!