Donnerstag, 26. November 2009

27 days until Christmas


 
Ice crystals stamped with versamark and embossed with clear embossing powdre.
Background painted with watercolor.
White, thinned acrylic-paint sprayed (with old toothbrush) over the sky.

Image and sentiment stamped with Staz On Jet Black.
Lined with a sewing machine.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Die Schneekristalle wurden mit Versamark gestempelt und klar embossed.
Der Hintergrund wurde weiter mit Wasserfarben gestaltet.
Mit einer alten Zahnbürste verdünnte, weisse Acrylfarbe über den Himmel gespritzt.
Nach dem Trocknen wurden das Motiv und die Schrift mit Staz On Black Jet gestempelt.
Mit der Nähmaschine umnäht.

Kommentare :

  1. Die Karte ist wunderschön!!!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte Susi!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,
    Deine Karte ist total bezaubernd.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow wow wow wow die ist mal wieder super.
    Klasse gestempelt liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein tolles Werk. Ich glaub, dass Stempelset muss ich mir auch noch zulegen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden !!!
    Wozu man alte Zahnbürsten so gebrauchen kann....

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,

    das ist eine ganz aussergewöhnlich hübsche Karte...jetzt kann Weihnachten kommen...LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  8. Susi deine Karten faszinieren mich immer wieder!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susie,

    die Karte ist wunderschön und sehr edel.
    Vielen Dank für die Inspiration!!! Den Stempel habe ich auch und wusste bis jetzt noch nicht so richtig, wie ich den verarbeite.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ohhh wow, ist die schöön! Ich liebe so eisiges Blau!

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ein wahres Meisterstück! Ganz zauberhaft, Susie!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Susi,

    eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  13. OMG. was ist die Karte schööön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wundeschön, werde ich mich sicher von inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen
  15. die ist dir ganz super gelungen... toll mir dem zweifarbigen, gewischen HG!!

    AntwortenLöschen
  16. Oh Susie this is one of my favorites. I love the deer and the snow and the stitches..Bravo!

    AntwortenLöschen
  17. Wow... eine superschöne Weihnachtskarte...
    Auch ein wunderschönes Motiv !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar stimmungsvolles Weihnachtskärtchen!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Liebes

    ohhhh mann,... das ist auch wieder ein ganz hinreissendes Weihnachtskärtchen ,... wie immer Traumhaft

    knuddels
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  20. Eine traumhaft schöne Karte liebe Susi.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!