Mittwoch, 4. November 2009

Julia hat einen neuen Blog

Julia hat einen neuen Blog,
auf dem sie handgemachte Hintergründe
als Freebies mit allen Kartenbastlern und Scrappern
teilen möchte.
----------------------------------
My daughter Julia has a new blog to share her handmade
backgrounds with cardmakers and scrappers.

























Ich habe ein Tag zum Thema Asia mit einem
ihrer schönen Aquarellhintergründe gewerkelt.
With one of her nice backgrounds I made this tag
mein Beitrag für / my entry for 

Wednesday Stamper

Kommentare :

  1. Fabulous tag in beautiful colours!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Kraniche fliegen aber schön:-)) das Tag sieht ganz toll aus Susi!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susi,

    ein ganz tolles Tag ist das geworden. Ein bemerkenswerter Hintergrund. Hat die liebe Julia
    Klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein zauberhaftes Tag, Susie! Wunderschöööööön!

    AntwortenLöschen
  5. Jesses ist der schön.
    Wunderschöner Tag. Klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert von Deinem Tag!

    L.G. Sabine

    AntwortenLöschen
  7. WOW Susi ein traumhaft schönes Tag *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Susan, beautiful tag. Have to check out your daughter's blog.

    AntwortenLöschen
  9. das tag ist sehr zart und hübsch geworden!

    julia alles liebe für ihren neuen blog! klasse, wie kreativ sie ist!

    glg, tina

    AntwortenLöschen
  10. the blue is amazing..love the birds and all you stamping. Lovely tag you have made

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Susi! Deine Werke sind der Hammer!!! Wunderschön und erst die Farben...einfach großartig!! =)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschönes tag, gefällt mir sehr... und bei den hintergründen war ich auch grad luschern :)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!