Samstag, 19. Dezember 2009

Broken China

is one of my favorite colors. Sprayed reluted refiller with "Mini Mister" bottle
for creating this little card. Stamped with Archival Black Jet.
I read on Wendy´s blog that Ranger will have new Distress colors for us! Yippieh!!!
................................................
Ich liebe die Farbe Distress broken china... mit Wasser verdünnter Nachfüller
dieser Farbe in einem kleinem Sprühfläschen verdünnt aufgespritzt hat diesen schönen Hintergrund ergeben.
Ich freu mich schon sooo....bei Wendy hab ich gelesen, daß neue Disteress- Farben kommen werden!

Freu!!!!!























Sentiment by Fiskars / other motifs:Inkadinkado

Kommentare :

  1. Oh, beautiful, love the blue and the birds are back!!!!!!!!!!!
    Things are getting hectic around here and I don't want to miss wishing you and your family a very happy holiday season.

    AntwortenLöschen
  2. die sieht echt toll aus....und die Farben sind wirklich klasse.. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,

    der Hintergrund sieht wirklich fantastisch aus und Deine Stempelei hat dem Ganzen noch den letzten Schliff gegeben - ganz toll!!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Ergebnis!!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Susi,
    das ist eine wundervolle Karte geworden. Tja, die Minimister sind eine tolle Erfindung.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. der Hintergrund ist ja wundervoll! Und das Kärtchen....ganz fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Susi mir fehlen mal wieder einfach nur die Worte.
    Fantastisch.

    AntwortenLöschen
  8. bombastisch ist ein passendes Wort, klasse wie du mit der Farbe und dem Papier gespeilt hast
    und der Spruch - der ist soooo wahr!
    Allerdings würde ich gerne noch eine dritte Zeile hinzufügen
    .....
    or thinking of one special person ...

    wünsche dir einen wundervollen 4ten Advent

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  9. So schön zart, Susi.

    Schönen 4. Advent und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Karte und Idee!
    Schöne Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ohja das ist eine wahnsinnig schöne Farbe, mag ich auch sehr gerne.

    Und es sollen echt neue Farben kommen ? Ist ja genial, hihi ...

    Diese Karte ist traumhaft schön *schwärm*

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent liebe Susi.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Hast Du meine Mail eigentlich bekommen ?

    AntwortenLöschen
  12. Die gefällt mir auch besonders gut in diesem zarten Blauton *schwärm*

    Sehr edel mit der Ranke und dem kleinen Vögelchen drauf!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!