Montag, 21. Dezember 2009

Frosty

Mixed Media Monday want´s to see something FROSTY..
here is my entry.
I played with my new clearstamps "Les petites Whimsies"
These little figures are sooo cute!
The sentiment is from Fiskars.



Kommentare :

  1. Hi Susi,

    What a wonderfully fun card!! love those stamps!!

    Thanks for stopping by at my blog today :) It's been great to get to know your art this year, you are so talented and I love your work!!! I'm looking forward to seeing more of it in the future!! Thank you so much for your kind comments and many visits at my blog.

    I wish you a Merry Christmas and a Wonderful and Happy New Year Susi!!

    Love and hugs,
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaa die mag ich auch so gerne. Was für ein fantastisches Kärtchen liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön! Die ist Dir Super gelungen!!! Ich finde die Karte total genial!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Susi, Du hast mir gezeigt, was man mit diesen genialen Stempeln Schönes machen kann. Habe mir die Stempel auch gekauft und seither noch nie zum Einsatz gebracht. Tolle Karte! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du nur wieder für wunderschöne Karten gewerkelt... Ich bin begeistert!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte. Die Figuren gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Geniale Stempelmotive. Gefallen mir sehr und auch die gesamte Karte.

    LG, Tina.

    AntwortenLöschen
  8. Susi, this is beautiful! Love the stamps :-) Diane

    AntwortenLöschen
  9. How fun are these characters. Love the blue

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susi!
    Ich hab es gestern leider nicht geschafft...
    Ich bin nur bis Hietzing gekommen - frage nicht...
    Bis 15:30 musste ich einen Kollegen vertreten, und es war dann in der U4 sooooo viel los und beim 60er is dann gestanden das der nächste in 40 Minuten kommt.
    Dann hab ich umgedreht und bin zurückgefahren weil ich um 18:00 Weihnachtsfeier hatte...
    Ich hab mich voll geärgert!
    ABER - am Samstag, 9.Jänner is Einweihnung des neuen Geschäftes und das plan ich jetzt mal ein ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!