Freitag, 4. Dezember 2009

Santa Claus

Wednesday Stamper wants to see "Santa Claus" this week .
I made this Tri - Shutter - Card for Christmas using my little Santa Motif .
Für Wednesday Stamper habe ich eine Tri - Shutter - Card gewerkelt.

 

Tutorial for Tri-Shutter-Card found at Splitcoast Stampers

Kommentare :

  1. Susi - die ist so Klasse! So viele tolle Details - die Farbe - einfach traumhaft!
    L.G. und einen schönen 2ten Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du lieber Himmel, Susi! Das sieht ja kompliziert und richtig nach Arbeit aus:-)
    Aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Große Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlen die Worte. Susi was für ein grandioses Werk. Boah ich kann nur staunen und staunen. Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die ist ja Mega - G-enial!!!

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Susie, this is drop dead gorgeous!
    Love all those squares of Christmas pictures. What is this, paper, stamps? Love it!

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ja Susi, die gefällt mir sehr! *gg Ich habe jetzt aber nicht mehr mit gezählt ;-)

    Zu Deinen Zimtsternen: Ich nehme den kleinsten Austanzer den es glaube ich gibt. Den Teig stelle ich min. eine Stunde vorher in den Kühlschrank. Ich rolle den Teig NICHT aus! Ich nimm mir immer einen Klumpen und drücke ihn mit dem Handballen zwischen zwei Lagen Frischhaltefolie. Lasse ihn also ziehmlich dick, ich steche fast so hoch wie der Austecher ist. Alle drei viermal, der Austecher verklebt ja, tauche ich ihn in Sehr kaltes Wasser, dann flutscht das wieder *gg Backen tue ich bei vorgeheitzten 75 Grad! (Umluft!!)BACKZEIT: MAX ca 10. Min!!!!!! NUR!!Eher 7 Min!Also solange bis sich das weiße Häubchen langsam anfängt etwas braun zu werden! Ich nehme auch halb und halb (Haselnüsse und Mandeln, den Eischnee mache ich nur mit feinem Zucker! Kein Puderzucker! Und vorher ordentlich alles Steif schlagen und dann Nüsse dazu. Ach nowas, und ein TL Zitronensaft!

    So nun müssten auch Deine Zimtsterchen was werden!

    Knuddel Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein echtes Kunstwerk, Susi!
    Schönes We und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ui, auf der Karte ist ja echt was los und es passt einfach alles, alles zusammen! Superschoen!

    AntwortenLöschen
  9. Wowwwwww Susi, fantastisch gemacht deine Stehkarte... die Stempelchen passen alle so klasse zusammen!!!

    Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Susi,

    die ist traumhaft schön geworden.
    Ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine phantastische Karte.
    Ich wünsche Dir einen
    schönen 2. Advent,
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Wow this is so fabulous Susi!!

    Susi, deine Karte ist traumhaft schön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    PS: Einen tollen Nikolaus/Santa Claus und einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich dir/euch!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Susi, Deine Karte ist wunderschön.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. whoooow, bin sprachlos, so schön ist deine karte !!!

    AntwortenLöschen
  15. einfach nur klasse! Ein Meisterwerk.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card! I love the shapes, the colors, everything!!

    AntwortenLöschen
  17. wow, tolle karte, sooooooo viele schöne winterszenen

    AntwortenLöschen
  18. wunderwunderschön!! (obwohl mir schon in gedanken die finger brechen, müsste ich sowas falten;)!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!