Freitag, 15. Januar 2010

Bandana Technik

für/for  ACC  this week/Wochenthema



Kommentare :

  1. Wow, Susi, boah ist die schöööön.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Oja,sehr schön ! Genau meine Farben:))

    LG
    Firle

    AntwortenLöschen
  3. Wow Susi was für ein Kunstwerk.
    Einfach fantastisch.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön, da kann der Frühling ja kommen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wow.....das ATC ist ja genial geworden.*schmach*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!!! ... mehr bekomm ich nicht heraus, weil mir der Mund offen steht!! Wuuuuuunderschön!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi, ein Traum von Farben und Motiven, klasse!

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wunder-, wunderschön meine Liebe!!
    Man merkt, das es dir wieder besser geht *smile*...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    PS: ein schönes Wochenende wünsche ich euch!!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist traumhaft schön !!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum von einer Karte! Ganz fantastisch gewerkelt, liebe Susi!
    Schönes WE wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  11. Irre schön liebe Susi.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Geht's Dir wieder besser ?

    AntwortenLöschen
  12. huhu
    na das gefällt mir aber ganz hervorragend
    lg isi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, beautiful colors. Love the butterflies, nice to see something that isn't related to a snowflake, ha ha.

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!! Traumhaft!!!!Wirklich wunderschön! Die Farben und die Schmettis!!!Klasse!

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  15. Ein Fest für die Augen!
    Schönen Sonntag und lG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susi,
    dein Karte ist einfach nur traumhaft schön.
    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susi,
    die Karte ist ja ein Traum, man sieht Du hast wieder Muse für langwierige Sachen.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal nur genial und hat grandiose Farben!!!

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja klasse. Die Farben sind der Hammer.

    LG,
    Bine

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!