Mittwoch, 27. Januar 2010

Frottage Background with Cent Coins - ATC


für/ for  Wednesdaystamper Challenge: MONEY
für/ for  Three Muses  Challenge:Quote or Quip
für/ for "Unser Bastelstübchen" Inspiration 3 / 2o1o

............................................................................
Der Hintergrund ist eine Frottage /Abreibetechnik.
Ich hab Cent Münzen abgerieben !



Kommentare :

  1. Hi Susi,
    seit Tagen will ich mir Deinen Blog ansehen, aber man kommt ja zu nix vor lauter Bastelei.
    Einen tollen Blog hast Du, und Deine Münz-Frottage-Technik sieht einfach genial aus.
    Liebe Grüßé
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. This looks great, love that background

    AntwortenLöschen
  3. A perfect entry for all three challenges! Lovely work!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Du kommst ja auf Ideen.
    Sieht echt super aus. Eine tolle Technik.

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht klasse aus. ich habe gerade heute auch atc mit dem tollen stempelset gemacht. kann ich nur noch nicht zeigen...

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Susi,
    eine tolle Idee, den Frottage-Hintergrund zu verwenden. Es gefällt mir sehr gut, Dein ATC.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Wiedermal ein super Kärtchen! Das Motiv find ich cool und die Idee mit den Münzen - spitze!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Susi, I love the coins background. Beautiful art piece.

    AntwortenLöschen
  9. This is one of my favorite quotes- you did a wonderful job on this piece.

    AntwortenLöschen
  10. I wonder how many of us really live the life we've imagined. You've illustrated the quote in a very thought-provoking way. Good work!

    AntwortenLöschen
  11. ja, wenn das nicht clever kombiniert ist!! deine münzen-abreibetechnik ist klasse (erinnert mich an die kinderzeit)

    AntwortenLöschen
  12. WOW wahnsinnig schön liebe Susi.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. This is wonderful!! love the quote and the colour!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Ach , Susi , du machst mich wieder mal sprachlos ..........du hast das Rezept ganz toll umgesetzt
    Danke fürs Mitmachen im Bastelstübchen und liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein cooler Hintergrund. Tolles Werk.

    AntwortenLöschen
  16. interessanter HG! und klasse umgesetzt.

    AntwortenLöschen
  17. Wouldn't it be wonderful if we could live the life we imagined? What a great quote! Susi, I love your beautiful artwork in this picture. Exquisite!
    Thanks so much for joining in our challenge for the first time. Hope to see you again (and again). Cheers from Marie also known as Ozstuff at the Three Muses.

    AntwortenLöschen
  18. Dein ATC sieht Spitze aus, Susi!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!