Dienstag, 5. Januar 2010

My first attempt !

Today I was able to sit at the table for one hour...I´m so proud...
first step back to health!
And what makes a stamping-girl ??? ... she makes a card !!!!!

For @IRISH TEDDY´S   (Journey/Holiday)  and
for Art-Cards-Challenge-Blog ( a blast of colors for the new year)


Ich konnte heute schon über eine Stunde am Tisch sitzen.
Das ist für mich ein kleiner Meilenstein zum Gesundwerden!
Und gleich hab ich das genutzt eine Karte zu machen für

oben genannte Challenges.

Kommentare :

  1. Ja, Susi, was ist denn jetzt los? Ein Feuerwerk der Farben. Ganz, ganz große Klasse. Ich bin hin und weg von Deinem total schönen Werk.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht Klasse aus!
    Schön das Du wieder da bist! Hab Dich vermisst!
    Wünsche Dir schnelle Genesung!!! Gute Besserung!

    bussy Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh Susi, schön das Du wieder zuhause bist. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder gut.

    Dein Werk ist der abdolute Knaller. Was ist das achööön. Die Farben leuchten wie ein Feuerwerk. Super gewerkelt.

    Magste mir bitte mal Deine Addy mailen ???

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich zu lesen, dass du es für eine Stunde schon mal wieder geschafft hast *knuddel*

    Und die Karte ist so Farbstark - einfach klasse...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es aufwärts geht. Und das Hobby hilft dabei. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass es dir wieder besser geht! Super Karte!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susi,

    hab von deinem Pech gehört und wünsche dir schnelle gute Besserung!
    Ich war ja nun recht lange nicht blog- u. basteltechnisch aktiv, jetzt habe ich aber langsam wieder mehr Zeit!
    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hope you are getting better and better each day! Glad you got up today!

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, she's back. Glad you were able to stamp today, it's a start. Don't overdue......Your colors on this piece are spectacular!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Susi,

    ein Feuerwerk der Farben! Eine schöne Karte hast Du da gezaubert!

    ÖHMMM *lol Jetzt hab ich doch fast das gleiche geschrieben wie unsere liebe Rosie (schmunzel) Aber ich weiss sonst nicht wie ich es sagen soll!
    Geh alles ganz ruhig an, versprochen?
    Mach mir doch Sorgen!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Susi!

    Deine Karte ist große Klasse geowrden. Wie schön für dich, dass das Basteln nun wieder etwas geht.
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  12. Eine Farbenpracht, wie sie im Buche steht!!! Göttliches Werk, Susi!

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Feuerwerk hast Du gezündet. Ich wünsche Dir das selbe Tempo bei der Heilung. Wie toll, dass Du schon wieder stempelig bei usn sein kannst.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Happy new year Susi, your card is absolutely fabulous!! Amazing colours!! love it!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  15. Susi, das ist wirklich ein Prachtstück!
    deine Art zu wischen ist wirklich einmalig...
    aber wie schon gesagt, lass es ruhig angehen bitte......

    AntwortenLöschen
  16. Irre schön liebe Susi, die Farben sind die Wucht.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!