Freitag, 22. Januar 2010

TRI SHUTTER ATC on Card

I made another Tri-Shutter-ATC tied with a ribbon on a card.

Ich habe meine Tri-Shutter-Idee ein wenig weiterentwickelt.
Man kann es auf einer Karte mit Bändchen befestigen um
es stilvoll zu versenden!


 

Kommentare :

  1. Das ist ja genial und wunderschön!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine supertolle Umsetzung zu einer genialen Idee. Sind die Maße der TriShutterCard verkleinert, damit sie auf eine normale Kartengröße passt? Habe ich das richtig verstanden?

    AntwortenLöschen
  3. Susi Du machst mich schwach. Schon wieder so ein fantastisches Kärtchen und die Farben passen perfekt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es wie Sandy.....Du machst mich fertig!!! Das ist auch soooo genial!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Boa das ist ja noch genialer als dein erstes Werk! Das reizt mich schon wieder zum Nacharbeiten ;-))

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Susi

    Jupp, ich bin hin und weg! Deine Karte so zu gestalten finde ich echt ganz große Klasse!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hi, Susi, die ist einfach genial.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Susi,

    Du hast wirklich einen kreativen "Lauf". Ich bin auch von diesem Werk total begeistert. Es ist natürlich für MA eine klasse Inspiration für mich. Also werde ich das mal nachwerkeln.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  9. Susi, das ist absolut genial, und wunderschön gestempelt

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. What a wonderful idea! this is fantastic
    Hugs, chris

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott, das sieht ja richtig nach Arbeit aus, Susi!:-)
    Das Ergebnis ist der OBERHAMMER! Einfach nur genial gemacht.
    Schönes WE wünsche ich Dir.
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow!Looooove this card :-)It is fantastic :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Is ja cooool! Und so schön oppulent!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Dir gehen auch nie die Ideen aus. Toll.

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn Susi, das ist echt genial. Allein die Idee - und dann noch die Fummel-Arbeit. Super gemacht.

    AntwortenLöschen
  16. Stunning.......love those colors and images....

    AntwortenLöschen
  17. Ein Wahnsinn!!! Noch immer schaue ich mir ganz begeistert die Bilder an und kann's nicht glauben, was du alles machst!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!