Donnerstag, 21. Januar 2010

TRI SHUTTER ATC

I like to make Tri -Shutter- Cards and because I also like to make ATC´s, I got the idea to make a Tri Shutter ATC. The "Da Vinci"  theme this week  at Wednesdaystampers is so fascinating for me,
that I decided to make a second project for the great Wednesday Stamper  Da Vinci Homage.





Ich hatte die Idee ein Tri Shutter ATC zu werkeln, weil ich schon großen Spaß
hatte beim Stempeln von den Karten in dieser Form.
Das Da Vinci Thema bei den  Mittwochstemplern  hat mich diesmal so in Bann gezogen,
daß ich einenen zweiten Beitrag gestempelt habe.

Ich könnte auf diese Mini Motive von Tim Holtz einfach nicht mehr verzichten.
Grad hab ich in einem Forum gelesen, daß es wieder ganz schöne Neue von den Minis
geben wird!

SCHWÄRM!

I love the Minis  from Tim Holtz! Isn´t it cool that there will come  
a few fabolous new Minis from Tim !


Kommentare :

  1. also, erst einmal idt das ATC superklasse. War das nicht eine Friemelei? Aber Spitze!

    Und dann der link zu den neuen von Tim Holtz: hast Du ein Attentat auf meinen Geldbeutel vor?

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    die Karte ist der Hammer, habe mich an so eine noch nicht heran getraut.

    Liebe Grüße nach Wien

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das ist ein fantastisches Kärtchen. Einfach umwerfend schön.

    AntwortenLöschen
  4. Uihhhh... die sieht megaschön aus !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful and very clever creation Susi!!!
    oxo

    AntwortenLöschen
  6. Terrific card, these images work so well for this, especially Mona! Cheers!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow!! this is sooooo beautiful.
    hugs
    Chris xx

    AntwortenLöschen
  8. Susi, your da Vinci art is fabulous and so is all that you did on the new challenge blog Fun with ATCs.

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wirklich superschön geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Amazing project! I am working on one of these for a friend who is a newer stamper- it is hard to visualize where everything goes- love your idea and the color. Glad to see you are feeling better and able to be creative again!

    AntwortenLöschen
  11. Der Wahnsinn liebe Susi, umwerfend schön *schwärm*

    liebe Grüße
    von Anke,
    die die neuen Platten auch schon entdeckt hat *ssssooo schön*

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht phantastisch aus, sowohl die Form, wie auch die Gestaltung.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Ich muss es Dir hier auch nochmal sagen...das Teil ist einfach soooooo genial!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn Susi! Was für eine Friemelei! Hat sich aber gelohnt. Dein ATC ist traumhaft schön!
    Dein Hinweis auf die neuen Tim Holtz Stempelchen wird wohl wieder ganz schön teuer...

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susi,
    vielen Dank für deinen Besuch und das liebe Kommentar auf meinem Blog. *mal ganz doll zurück knuddel* =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. *ähm* ...vergessen...*schäm*
    Deine Karte ist megaklasse. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Susi,

    eine ganz tolle Form für ein ATC. Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das Teil ist genial, Susi.

    LG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. WOW, this is totally awesome and fantastic!!! LOVE the design, the colours, the stamps in fact I love everything about this!! Well done!!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  20. echt der hammer, suuuper toll geworden!

    AntwortenLöschen
  21. Great, great, great... Love your work - the stamping is just perfect!

    AntwortenLöschen
  22. Dieses ATC ist echt gigantisch schön geworden! Ich will ja nicht wissen, wie viel Arbeit darin steckt - aber es hat sich wohl gelohnt. Umwerfend!!!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!