Sonntag, 31. Januar 2010

Vögel /birds

For/für  Weekend ATC Challengeblog


Kommentare :

  1. Wow Susi was für ein Werk. Einfach grandios.

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz raffiniertes Teil, toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut
    vielen Dank fürs mitmachen
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,
    echt super was du da gewerkelt hast.

    LG Alicia:-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Design, ist mal ganz was anderes!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Susi,
    ein wundervolles ATC ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  7. Dein ATC ist toll aufgeteilt - das sieht echt stark aus.

    LG von Mey-lanie <><

    AntwortenLöschen
  8. Love all the images and the bird with the wire in front of him. Very nice.

    AntwortenLöschen
  9. OMG Susi, wann hast du denn all diese wunderschönen und fantastischen Arbeiten gemacht und wo war ich? Ich glaube, da habe ich doch einiges verschlafen *schäm*!!

    Deine Karten, ATC´s usw. sind alle "PERFEKT"!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. ooohhhh ... das ist sooooo ein schönes ATC!!!! :)
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. wow das ist wunderschon geworden.
    Danke das du mitgemacht hast

    LG Manu

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!