Samstag, 23. Januar 2010

Zwei neue ATC´s / Two new ATC´s








Kommentare :

  1. Wieder ganz zauberhaft!!!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte was bist Du fleißig.
    Wunderschön die beiden. Gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast im Moment einen richtigen Lauf!!! Schon wieder zwei ganz wunderschöne Teile

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja auch total genial aus!!! Klasse Idee!!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle kleine ATC meine liebe Susi.
    Und in meiner lieblings Farbe :o)

    LG Britta

    ????????

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi!
    Also die Karte mit den beiden Engeln ist traumhaft schön!
    Ich bin ein Freund von Engeln und die Karte hat mich total verzaubert, die ist dir echt super toll gelungen!
    LG Carina

    AntwortenLöschen
  7. Sweet Angels and love the blue.

    AntwortenLöschen
  8. Deine ATC's sind wunderschön.
    Die Engelchen sind zum verlieben süß.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!