Dienstag, 2. Februar 2010

Circus / Zirkus

ATC for / für   TMTA   this week  / diese Woche


Kommentare :

  1. Boah wow ist das schööön *schwärm*
    Super Farben und die Stempelchen mag ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Umsetzung des Themas. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susi,
    mir gefallen Deine ATC's auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ja, wie niedlich ist das Motiv denn?
    Bin ganz begeistert von Deinem ATC.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Phanstastisch... super zusammengestellt und ein toller Hintergrund.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hi Susi, was soll ich schreiben? Wieder mal äußerst großartig.
    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  7. I love the kitty.....blue us my favorite color...perfect!!!!

    AntwortenLöschen
  8. eine geniale zusammenstellung, wirkt ganz zauberhaft! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic colour and gorgeous stamping!! love it!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Die Katze is ja super!
    Sag mal Susi, machst du jetzt nur noch ATCs ;O)
    Die Violetten auf der Seite gefallen mir auch total gut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!