Montag, 8. Februar 2010

Ewigkeit – Eternity

my entry for/ mein Beitrag für TMTA




Kommentare :

  1. ganz traumhaft, das ist aber auch ein wunderschöner stempel...
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht aber wieder super aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön und ein toller spruch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab was für dich auf meinem Blog ;-) !
    LG. Sanna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön liebe Susi.
    Einfach fantastisch.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes bild, und der spruch passt so klasse zu dem thema!!

    AntwortenLöschen
  7. fantastic!!! what a great stamp and colours!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Karte sehr interessant. Ist Dir supi gelungen.
    Schade, daß Du so gar nicht mehr "niedlich" machst - das fehlt mir ein wenig .. smile ..
    Knuddelz
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Susi,
    ein traumhaft schönes ATC ist das geworden. Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  10. So beautiful! And I love the quote.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wahnsinnig schönes ATC!!!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Wowwww, sieht das toll aus! Gefällt mir seeeehr.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. love this image beautiful job
    Elaine

    AntwortenLöschen
  14. Very nice- great interpretation of the theme.

    AntwortenLöschen
  15. gorgeous stamp..I love the quote..detailed!

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine wunderschöne Arbeit!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. WOW - gefällt mir sehr Susi!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous love the colour and the quote.
    xoxo

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!