Samstag, 27. Februar 2010

Insekten / Insects

my ATC for WAC this week


Kommentare :

  1. Wunderschön geworden Susi, ich liebe Libellen!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Urgh - bei Insekten dachte ich erst an "Krabbelkäfer" - lach - aber die Libelle sieht richtig toll aus! Ein ganz tolles ATC!
    L.G. und ein schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes ATC!

    LG und ein schönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi,

    die Libelle sieht super aus!!.
    Ich habe das erstemal mitgemacht.... weiss nicht ob es so richtig ist?

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Ist das wieder schön.
    Ich kann mal wieder nur staunen liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön geworden. Ich liebe Libellen.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Susi! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi,

    ein traumhaft schönes ATC, die Farben gefallen mir auch wahnsinnig gut, es schaut so schön verträumt aus, die Wirkung ist der Wahnsinn.

    Herzliche Grüße
    und einen wunderbaren Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön hast Du dieses Thema inszeniert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Das ATC ist echt klasse geworden - besonders im oberen Teil finde ich es super harmonisch, wie die Äste vor dem "Mond" hängen.

    Melanie <><

    AntwortenLöschen
  11. Libellen sind wunderschön -- und auf deiner Karte kommt das Filegrane richtig gut zur Geltung, auch durch den besonderen Hintergrund und die Farben -- und der Spruch passt ja dann auch noch wie's Tüpfelchen auf dem "i"

    AntwortenLöschen
  12. Das ATC gefällt mir sehr gut Susi!
    Ich hoffe dein Fuß is wieder ganz ok?
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Libellen sind wunderschöne Stempelmotive. Ist dir echt sehr gut gelungen. Bin begeistert.
    LG
    Mel

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!