Samstag, 6. Februar 2010

Masked ball / Maskenball

this week theme at /Wochenthema bei / ACC
I made a little triptych - ich habe einen aufklappbaren ATC -Bogen gewerkelt
folded it measures 2 ½ X 3 ½ inches (6cm X 8,9cm)
Zusammengeklappt mißt er genau  (6 x 8,9 cm ) ATC- Größe

 
 


 

 


Kommentare :

  1. Wieder eine grandiose Kreation, liebe Susi. Sieht echt supi aus!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susi,
    ich bin hellauf begeistert. Genial gemacht.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. schon wieder so ein genialer gotik-schrein! die katzen sind ja besonders knuffig! von welcher firma sind die denn?

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen richtig klasse aus!
    Ich bewundere immer die liebevollen kleinen Details bei deinen Arbeiten!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. och ist das wieder schön, das ist eine tolle Form, die Du da ausgedacht hast. Und die Gestaltung, echt Spitze

    lg Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Form und wieder ganz liebevoll gestaltet... feiert ihr auch so wild Karneval in Wien? In Duesseldorf(wo wir gerade zur Messe waren) und Koeln waren sie schoen verrueckt....

    AntwortenLöschen
  7. So wunderschön... die Form ist toll und die Harmonie der Motive klasse!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Öööhm mir fehlen mal wieder schlichtwech die Worte. Einfach nur ein Traum. Fantastisch meine liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  9. Susi, these are wonderful. So many details....I still love the kitty, I might have to look into that stamp! Great work my friend.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht genial aus.
    Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. I always love your artistic creations- Fabulous!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh Susi :o)
    Das was für mich - die Katzen!
    Bei der Karte muss ich gleich auch an das Phantom der Oper denken!
    Weiter so!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Susi!
    Die Katze is ja witzig ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!