Freitag, 5. Februar 2010

Thank you Sue!!!!!

My dear blogfriend Sue fom Sue´s Rubber Stamping Adventures sent this
beautiful card and some nice ATC -Goodies to me!
Thank you so much Sue! I love this fantastic gifts!
..................................................................................................
Please check out Sue´s Blog to have a look on her beautiful cards and
here great monthly Give-Away !
She is a wonderful Stampergirl!
I´m so thankful for having  found Sue in blogworld!

 

Sue von Sue´s Rubber Stamping Adventures hat mir diese bezaubernd 
schöne Karte und ein paar ganz tolle ATC Zutaten geschickt!
Sie ist eine ganz liebe Bloggerin und ich bin wirklich sehr, 
sehr froh einen solch lieben Menschen in Blogwelt gefunden zu haben!
Schaut bitte auf ihren Blog und nehmt an ihrem monatlichem


Kommentare :

  1. Ja, solche Post bekommt man doch immer gern, eine tolle Karte hast Du bekommen.
    Ich war gerade auf Sue's Seite, sie macht wirklich wunderschöne Sachen. Na ja, sie stempelt ja auch schon 15 Jahre. So alt kann ich ja gar nicht mehr werden....
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post hast Du da bekommen! Die Sue macht echt klasse Sachen.
    Schönes WE wünsche ich Dir, liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was für eine traumhaft schöne Karte. Ich bin begeistert und freue mich mit Dir, liebe Susi.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du wirklich eine schöne Karte bekommen.

    Ich habe mich hier bei dir etwas umgesehen. Du machst echt schöne Karten. Kompliment.
    Werde wiederkommen.

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!