Freitag, 12. Februar 2010

Valentines


Theme at Created By Hand Challenge.
I made this ATC with a stamp from Sunday Internationals
an the metric motif from Prima Marketing. Motifs stamped with Archival Coffee
on cheap cardboard.
I colored with Polychromos Pencils ..then I gave a thin layer with white gesso over the coloration
and after the gesso had tried I used Lyra Oilpastels to bring the color out and at last
here and there a bit definition with a dark brown Aquarell Pencil brushed carefully with
my waterbrush.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.
Auch bei Created By Hand gibt es diese Woche Valentin Stimmung.
Ich hab dieses ATC dafür  gedacht.
Ich habe hier die Motive ( Hände = Sunday International) (Maßband= Prima Marketing)
mit Archival Coffee auf  Karteikarte gestempelt,
Coloriert hab ich mit Polychromos Stiften. Über die Coloration hab ich eine dünne Schicht Gesso
gelegt, die ich nach dem Trocknen mit Lyra ÖlPastellkreiden definiert habe und da und
dort hab ich noch  mit einem
dunkelbraunen Aquarellstift fein die Linien nachgezeichnet, die ich im Anschluß ganz vorsichtig mit dem Wassertankpinseln wieder verfließen ließ!







Kommentare :

  1. Sieht toll aus! Paßt perfekt zusammen!
    L.G. und schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn - wunderschön Susi!
    Würde auch zur Everybody Art Challenge passen ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. very nice. Interesting spin off.

    AntwortenLöschen
  4. Such a gorgeous, well designed and well executed art work, Susi. I love the way you intensified the colors. Your coloring is beautiful. Your card does show the most perfect love.

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlen die Worte.
    Was ist das ein schönes ATC. Ein Traum.

    Ich wünsche Dir ein schönes WE meine liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  6. This is so special and creative - I love it!

    AntwortenLöschen
  7. Das ATC ist einzigartig! Super gemacht, liebe Susi.

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee, die Du wunderschön umgesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Whew, what a lot of work that all sound like, but I love the final result, fabulous!!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!