Dienstag, 2. März 2010

ATC - Time

for "Something Completely Different"

inspired by my daughter Julia, she is always in a hurry!
Meine Julia hat mich zu diesem ATC inspiriert..ihr läuft immerzu die Zeit davon!


















Stamps : www.sundayint.com
FS99 - Art Parts 5 - 50 Stamps
and the little clock motiv from Stampers Anonymous T.Holtz /Coll.
Coloration : Brilliance PearlescentSky Blue and Encore Ultimate Metallic Gold

Kommentare :

  1. Great atc and fun too what a fab inspiration from julia
    hugs June xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Inspiration.
    Wunderschönes ATC liebe Susie.

    AntwortenLöschen
  3. Das ATC ist super, liebe Susi!
    Und jetzt bin ich zum ersten Mal auf das Blog von Deiner Julia gestoßen. Einfach sagenhaft, was die "Kleine" (oder darf man das mit 9 J. nicht mehr sagen) so werkelt! Kompliment an Dein Kind!

    AntwortenLöschen
  4. Dear Susi,

    Thanks for asking :) I'm ok, it's just I've had to help the local shopkeepers wife keeping their store open after her husband suffered a stroke three weeks ago. My scedule is on its way back to normal now as alternative help is on it's way, but I've got my house full of family for the winterholidays :) We celebrated my mom's 60th birtday this week so I just haven't had the time to be creative.

    Miss you too :) and hope to be more active again soon!!

    Linda
    xox

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Susi,
    was für ein beeindruckendes ATC. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. Hello!
    A new great and fantastic ATC, WOW!!!
    Hugs from Lisbeth

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles ATC und eine super Idee!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. WOW, was für eine herrlich ausgefallene Idee, total stark gemacht!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  9. Wow Susi, jetzt war ich gerade bei deiner Tochter auf dem Blog - toll das ihr Beide schon so schoen zusammen werkelt und deine Tochter auch ein Stempelfan ist! Auch du warst superfleissig - und ich sehe, wir gehen auf Halloween zu 8)LOL

    AntwortenLöschen
  10. Uuuui! Das ist ja ein wieder geniales Motiv!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Irre gemacht liebe Susi.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. This is wonderful, I love all the gears and the wings!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne ATC´s hast du wieder gewerkelt...!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment!